Impressum

Friedenskreis an der Anne-Frank-Gesamtschule e.V. (FK)

(V.i.S.d.P.) Robert Hülsbusch

Kontakt:
E-Mail: info@fi-nottuln.de
Telefon: 02502-9754

Registergericht: Amtsgericht
Vereinsregisternummer: Vereinsregister

Dieses Impressum gilt für www.friedenskreis.de sowie alle Social-Media-Auftritte und Kampagnen- sowie Aktions-Websites des Friedenskreises an der AFG.

Für die Inhalte namentlich gekennzeichneter Beiträge auf der Homepage der FK ist allein der Autor/die Autorin verantwortlich, sie spiegeln nicht zwingend die Meinung des ganzen FK, seiner Gliederungen oder aller seiner Mitglieder wider. Für den Inhalt extern verlinkter Seiten können wir keine Verantwortung übernehmen und sind wir nicht verantwortlich.

Der FK beharrt auch bei der Veröffentlichung von Positionen von außerhalb des FK auf die Gewaltfreiheit ihres Wirkens, distanziert sich von Positionen, die den selbstverständlichen Grundsätzen der Antikriegs- und Friedensbewegung widersprechen und bekräftigt die Ablehnung sexistischer, rassistischer, faschistischer und militaristischer Positionen. Sollten Sie meinen, auf den Seiten des FK diesen Grundsätzen widersprechende oder gesetzeswidrige Inhalte oder Verlinkungen gefunden zu haben, bitten wir Sie um einen kurzen Hinweis, damit wir diese prüfen und ggf. entfernen können.

Abweichende Meinung oder etwas anzumerken? Sollte irgendjemand einen Fehler auf unseren Internet- oder Social-Media-Auftritten finden, sollte jemand der Ansicht sein, unsere Darstellungen seien zu tendenziös und zu kritisch, sollte gar jemand sich beleidigt oder verleumdet fühlen (was niemals unsere Absicht war und ist), so bitten wir ihn, sich umgehend an uns zu wenden und in die Diskussion einzusteigen. Wir freuen uns über jede Resonanz, gerade auch über kritische Reaktionen, gehen auf Kritik und Verbesserungs-Hinweise ein und löschen im Falle von Fehlern sogar Inhalte. Wir überprüfen unsere Standpunkte ständig und hören gerne andere, hoffentlich neue Argumente.